EDEKA ENTFESSELT DIE #HerrenDesFeuers – (GEWINNSPIEL) (SPONSORED)

Männer sind alle gleich. Was für ein Klischee. Aber es gibt einen Platz, an dem sind wir uns gleicher als andernorts. Es ist ein Sehnsuchtsort voll wohliger Wärme und Glückseligkeit. Es ist ein Platz, an dem wir mit Feuer spielen und die Kraft der Flammen bändigen. Es ist der Ort, an dem der Instinkt in uns sagt was zu tun ist. Es ist der Platz am Grill! Dort fühlen wir uns wohl. Dort sind wir immer Herr der Lage. Wir sprechen von mehr als nur Grillen. Es ist „Glühend heiße Leidenschaft, roh und echt, schon seit Anbeginn von Raum und Zeiten.“ Aber schau am besten selbst.

EDEKA bringt uns eine bildgewaltige Geschichte voll Pathos und richtet sich damit an alle Fleischfans, die nichts lieber tun als zu grillen. Hat man zwar den Eindruck, dass man hier einzig und allein auf den Mann als Zielgruppe eingeht, entdeckt man auf der Themenseite von EDEKA, dass dem so gar nicht ist. Sowohl Männlein als auch Weiblein können der Fleischeslust verfallen. Darum gibt es dort etwas für jeden Geschmack. Schaut einfach mal rein und entdeckt die vielen Rezepte und Tipps zum Grillen.

Mit den #HerrenDesFeuers hat EDEKA zur rechten Zeit den richtigen Nerv getroffen. So sehen wir das auf jeden Fall. Denn für uns kann es nichts schöneres geben als bei tollem Wetter den Grill anzuschmeißen und köstliches Fleisch darauf zu grillen. Für dich auch nicht? Dann lass`uns doch einen Kommentar da und mache damit automatisch bei unserem Gewinnspiel mit.

Gewinne mit Vollbart-und-Whisky einen Einkaufsgutschein

Sag uns was dir am EDEKA-Spot gefällt und schreib uns einen Kommentar oder teile den Beitrag im Netz. Wir verlosen unter allen Kommentaren und Shares, die bis zum 31. Mai eingehen, einen 20-Euro-EDEKA-Gutschein.

2 Kommentare zu "EDEKA ENTFESSELT DIE #HerrenDesFeuers – (GEWINNSPIEL) (SPONSORED)"

  1. Cornelia Witmann | 22. Mai 2017 um 11:10 | Antworten

    Wow ! Da bekommt man gleich Lust auf Grillen ! Super gemacht !

  2. Ich hoffe, ich darf auch Kritik äußern. Mich überzeugt der Werbespot nämlich gar nicht. Zu laut, zu künstlich. Und mir fehlt die witzige Note, die die Edeka-Spots normalerweise haben. LG, Carmen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*