KREATIVE DIY ZUM FRÜHJAHR

Der Winter liegt in den letzten Zügen. Voller Vorfreude warten wir auf den Frühling. Voller Tatendrang warten wir auf zweistellige Außentemperaturen. Und voller Ideen plagen wir uns umher und wissen nicht was wir zuerst umsetzten sollen. Oder doch nicht? Tatendrang und mildes Wetter reicht nicht aus. Gute Ideen sollten schon vorhanden sein, um als Mann nicht völlig ahnungslos im Garten herum zu stehen. Denn wer nur geschäftig hin und her läuft und keinen beschäftigten Eindruck macht, bekommt schnell neue Aufgaben zugewiesen. Also Männer, sucht euch lieber vorab ein Projekt, damit ihr das machen könnt, worauf ihr Lust habt.

Tolle Projektideen für dich

Geh raus und mach`worauf du Lust hast. Wir geben dir hier ein paar kreative Ideen, wie dein nächstes Projekt aussehen kann. Alles was du brauchst, ist ordentliches Werkzeug und das entsprechende Material zum jeweiligen Projekt. Fündig wirst du im Baumarkt deines Vertrauens wie Hellweg, oder im Internet bei amazon.

Die eigene Bar im Garten

Eine selbstgebaute Bar im Garten macht so richtig Eindruck bei deinen Freunden. Eigentlich ist es auch gar nicht so schwer so eine eigene Bar zu zimmern. Mit Europaletten kommst du schnell voran und die vorgefertigten Paletten müssen nicht mehr mühevoll zusammengebaut werden.

Die Uhr für den Mann

Ihr habt die Uhren, wir haben die Zeit. Nee, leider nicht. Zeit ist immer wichtig. Also packe sie dir so stilvoll in den Garten, dass du gut damit zurecht kommst, wenn sich die entspannten Stunden dem Ende nähern. Oder sieh es gleich anders herum – Wann ist denn wieder Zeit für Freunde, Sonne und kühle Getränke?

Plinko-Drink oder das Garten-Trinkspiel

Bei schönem Wetter und netter Gesellschaft darf auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Dafür bietet sich eine kleine Spielvorrichtung an, die das Angenehme mit dem Spaßigen verbindet. Du glaubst gar nicht, wie einfach man sich ein kleines Plinko-Spiel selber bauen kann.

Das sollen nur ein paar Beispiele sein um dir zu zeigen wie einfach man mit etwas Kreativität tolle Dinge schaffen kann, die nicht nur einzigartig sind, sondern auch noch gut aussehen. Auf Pinterest kannst du dazu noch viele weitere Ideen finden. Probier`s einfach aus.

(Ein Klick auf die Bilder führt dich zu Pinterest.)

 

 

Titelbild: Clark Young@unsplash

Kommentar hinterlassen zu "KREATIVE DIY ZUM FRÜHJAHR"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*